Strategische Markenentwicklung für ACS SCHAFTMANUFAKTUR GERMANY | realkonzept
realkonzept berät Sie in allen Fragen zum Thema Marketing und begleitet Sie von der Markenentwicklung, der Konzeption und Entwicklung Ihrer Kommunikations-Medien bis hin zum aktiven Online-Marketing.
Lutz Philipp Günther, realkonzept, Corporate Design, Marketingberatung, Marken Entwicklung, Printdesign, Webdesign, Online Marketing, Dresden, Marburg
17481
post-template-default,single,single-post,postid-17481,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-13.0,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.2,vc_responsive
 

Strategische Markenentwicklung für ACS SCHAFTMANUFAKTUR GERMANY

Strategische Markenentwicklung für ACS SCHAFTMANUFAKTUR GERMANY

Die ACS Schaftmanufaktur® Germany ist auf die Entwicklung von High-End-Golfprodukten spezialisiert. realkonzept begleitet das Unternehmen bei seiner internationalen Neupositionierung durch strategische Marketingberatung sowie einer neuen Markenentwicklung und Corporate Design-Definition.

Eine konsequente, erfolgreiche Führung der ACS Schaftmanufaktur® Germany setzt angesichts dynamischer Marktbedingungen im Golfsport eine schlüssige, ganzheitliche und integrierte Marketing-Konzeption voraus. Eine systematische Vorgehensweise zur Erstellung und Realisierung eines Marketing- und Kommunikations-Plans ist Voraussetzung für einen dauerhaften Erfolg am Markt. Das Marketing-Management ist dabei für alle Beteiligten als Prozess zu verstehen und umfasst die Schritte:

Analyse > Planung > Organisation > Durchführung > Kontrolle

Zielsetzung ist, das Unternehmen ACS Schaftmanufaktur® Germany im internationalen Markt mittels klar definierter Kernwerte und einer prägnanten Marke sowie Claim positionieren. Dabei muss auf die Macht der Marke gesetzt werden, um ein starkes Image zu generieren. Die Marke und Kernwerte des Unternehmens sollen die grundlegenden Prinzipien aller Vorgehensweisen und Handlungen repräsentieren und sich in sämtlichen Vorgängen innerhalb und außerhalb des Unternehmens widerspiegeln.