Lions & Gazelles Design Relaunch

Lions & Gazelles Design Relaunch

Lions & Gazelles Design Relaunch

Für Herrn Weihrauch von Lions & Gazelles Professional Performance Development wurde ein umfassender Marken- und Corporate Design Relaunch durchgeführt.

Dazu wurden die Hausfarben und die Hausschrift neu definiert, sowie neue Ansätze für das Logo entwickelt. Die neu definierten Elemente des Corporate Design wurden konsequent auf die Geschäftsausstattung übertragen:

Visitenkarte, Briefpapier, Power Point und ein Company Profile wurden neue entwickelt. Zudem wurden Icons für die drei Geschäftsbereiche des Unternehmens erstellt.

das neue Briefpapier
Entwurfsstudie für ein neues Logo Design für Lions Gazelles
Entwurfsstudie für ein neues Logo Design für Lions Gazelles
Entwurfsstudie für ein neues Logo Design für Lions Gazelles