Black Coffee Pharmacy Website mit konsequenter Anwendung der Corporate Design-Elemente
Die neue Website der Black Coffee Pharmacy zeichnet sich durch den konsequenten Einsatz der Corporate Design-Elemente aus. D.h. vor allem durch ein harmonisches Zusammenspiel der Farben, Typografie und grafischen Elemente.
Hinzu kommen im Kopfbereich der einzelnen Seiten „Eyecatcher“-Elemente. Unter anderem eine animierter Lauftext mit Austausch von Schlüsselwörtern oder auch Bildelemente, die durch Animationen den Aufmerksamkeitswert auf Details legen.
Hochwertige Fotografien der einzelnen Angebote und der mobilen wie stationären Espressobars stehen für den professionellen Anspruch der Inhaberin Silke Thun und des Inhabers Achim Knies. Deren Zielsetzung ist seit dem ersten Tag, stets die beste Qualität und das Besondere den Kunden anzubieten. Dabei wird die Liebe vor allem in kleine Dinge gesteckt, denn diese machen das große Ganze aus.
Ebenso zeigt die neue Website diesen Anspruch, indem jedes Element im Detail aufeinander abgestimmt wurde.