Überarbeitung der Website für ADVA BERATER

Überarbeitung der Website für ADVA BERATER

realkonzept hat im Frühjahr 2015 ADVA BERATER aus Dresden beim Markteintritt begleitet und neben der Markenentwicklung und Geschäftsausstattung auch die Website als OnePager realisiert. Nachdem ADVA BERATER sich in den vergangenen drei Jahren als feste Größe im Bereich Steuerberatung und Unternehmensberatung im Raum Dresden etabliert hat, wurde in den vergangenen Wochen die Website auf den neuesten Stand gebracht:

Drei Schwerpunkte beinhaltet die Überarbeitung der Website für ADVA BERATER:

  1. Eine neue Team-Seite, auf der sämtliche Mitarbeiter der ADVA BERATER über eine innovative Slideshow mit Personen-Porträts in Bild und Text. Zwischen den einzelnen Porträts kann dabei sowohl über die gängigen Pfeil-Buttons am linken und rechten Rand gewechselt werden – zudem lässt sich über eine Miniatur-Bildleiste im unteren Bereich der Seite das gewünschte Porträt direkt anklicken. Der jeweils aktive Zustand wird optisch über den Kontrast kenntlich gemacht:
    https://adva-berater.de/team/
  2. Ein neuer Bereich MITGLIEDSCHAFTEN & NETZWERKPARTNER mit einer umfangreichen Logo-Leiste, welche interaktiv per Mous-Over die Unternehmen hervorhebt und zu den jeweiligen Websites extern verlinkt:
    https://adva-berater.de
  3. Sowie eine neue Präsentation des Mandantenmagazins über eine interaktive Ein- und Ausblendung der vorherigen sowie folgenden Ausgaben am Bildschirmrand:
    https://adva-berater.de

 

Daneben wurde auf der Footer-Bereich der Website mit neuen Tags versehen. Sämtliche Neuerungen wurden für Mobilgeräte optimiert umgesetzt, wobei eine Abstufung in der Darstellung und Umsetzung vom Tablet zum Smartphone für eine optimale Nutzbarkeit berücksichtigt wurde.

Website-Überarbeitung für ADVA BERATER